Haare im Einklang ist das Geheimnis von schönen Haaren und kraftvoller Ausstrahlung

 

Haare im Einklang basiert auf der Original Hair Balancing Technik, die sanft und präzise unter Berücksichtigung heiliger Geometrie und energetischen Gesetzen ausgeführt wird.

 

Die Haare werden gründlich gekämmt, trocken und anschliessend nass geschnitten und durch verbindende Bewegungen in Einklang gebracht. So fällt das Haar voluminöser, lebendiger, geschlossener und sein Energiefeld- und fluss wird gestärkt. 

 

 



Die Haare sind Teil unseres Körpers und auch unseres Energie- und Meridiansystems.

Haare im Einklang ist das Ergebnis eines energiebewussten Haarschnitt,

der die Verbindung zur Aura mit einbezieht und auch als Heilkunst des Haarschneidens gelten darf. 

Im besten Fall fühlst Du Dich mit Deinen Haaren wieder oder noch inniger verbunden und in Harmonie.

 

Tipp: Auch sehr zu empfehlen in Verbindung mit einer Reikibehandlung oder Massage, als erweitertes Wohlfühlprogramm - zur Entspannung- Regeneration und zur Stärkung der eigenen Kräfte sowie dem Immunsystem.

 

Haare im Einklang / Hair Balancing Fränzi Hubacher, Rothrist

Haare im Einklang

 

Der Raum von Haare im Einklang ist offen für das, was Du in diesem Moment mitbringst, fühlst und Dich gerade beschäftigt. 

Der neue Haarschnitt kann eine Möglichkeit sein, loszulassen was losgelassen werden möchte, um Heilung zu erfahren.

Diese Behandlung hilft auch im Prozess der Trauerverarbeitung.

 

Ablauf:

Besprechung -  Haareschneiden - Waschen /Nass machen Präzisionsschnitt - Trocknen

 

Preis:

CHF 150.-   1h 30min 

CHF 180.-   2h

 

Für sehr lange und/ oder sehr dicke Haare erlaube ich mir einen Aufpreis von 20.-

Vorteile:

 

Das Haar wird als energievoll wahrgenommen 

 

Es fördert die natürliche Haarbewegung

 

Der Haarschnitt hält sich länger als ein gewohnter Haarschnitt 

 

Die persönliche Ausstrahlung verändert sich

 




seelen oase fränzi hubacher

Email Icon
Maps Icon
Phone Icon

Tel: 078 203 95 85