Das magische an diesen wundervollen Massagen ist, dass sie nicht nur die körperlichen Verspannungen lösen, sondern über die Energiezentren emotionale und seelische Blockaden auflösen. 

Gingkoblatt Fränzi Hubacher
Bachblütenmischungen

Tibetische Entspannungs-Massage

Die Tibetische Entspannungs-Massage hat ihren Ursprung aus den Klöstern Tibets vom Leibarzt Dalai Lama persönlich und wurde dann von Kloster zu Kloster weitergegeben.

 

Diese Massage führt zu einer schnellen Tiefenentspannung und wirkt über das Chakra-System. 

Die  fliessenden & wiederkehrenden Streichungen und das warme Öl lockern auf sanfte Weise Verspannungen, Verhärtungen und energetische Blockaden. 

Da die Massage mit sehr wenig Druck durchgeführt wird, ist sie auch für ältere Menschen, Kinder und sehr schmerzempfindliche Personen geeignet.

           

Geniesse diese Massage als Wohlfühlgenuss.

 

Sie unterstützt auch bei:

Müdigkeit, Stress, Erschöpfung, Ruhelosigkeit

 

60min  CHF 110.-


Duftreise - Aromaölmassage

Stress abbauen - entspannen - erholen - sich etwas Gutes tun.

 

Massagen mit ätherischen Ölen sind nicht nur sehr entspannend und wohlriechend, sondern geben dank der Wirkungskraft der Öle dem Körper die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich

zu regenerieren.

Die Muskulatur erholt sich und die Seele findet ihre Balance.

 

Sie ist für alle geeignet, die sich gerne eine Auszeit aus dem Alltag nehmen möchten.

 

60min.  CHF 110.-


Meditative SeelenOase Massage

Arven-Öl Waldmassage

Diese Massage wirkt stärkend

erdend und beruhigend.

 

Für die Arven-Öl Waldmassage verwende ich Arven-Öl & warme Arvenhölzer in unterschiedlicher Form und Grösse. Sanft werden sie in rhythmischen Bewegungen

über den Körper gerollt und gestrichen.

 

Die intensive Wärme dringt tief ins Muskelgewebe ein, löst dadurch Verspannungen und verbessert die gesamte Durchblutung.

 

Durch die gewärmten Arvenholzstäbe werden Blockaden sowie Verspannungen

im Körper gelöst. 

 

Sanfte Natur Musik und ein Duft wie im Wald, begleiten Dich bei dieser Massage. 

 

Die Duftessenz der Arve öffnet Deine Atemwege, das lässt Dich tief ein- und ausatmen.

 

  60min CHF 120.-

  90min CHF 160.-  ( Reiki & Massage)

 


Gingkoblatt Fränzi Hubacher
Reiki Entspannungsmassage

Reiki & Rückenmassage

 

Ein Wohlfühlmix aus Reiki und energetischer Massage.

 

Die Reiki Massage ist ein Wellnesskonzept, bei welchem sich die Kraft des Reiki mit der entspannenden Wirkung der energetischen Massagen vereint. 

 

Zu Beginn gibt es die Reikibehandlung und danach folgt eine entspannende Rücken Massage.

 

Dauer:     90min  CHF 160.-   /   120min CHF 200.-

               


Gingkoblatt Fränzi Hubacher

Raindrop Massage

Die Raindrop Massage umhüllt Dich sanft mit den Düften der ätherischen Öle von Young Living. Sie löst die verspannte Muskulatur, stärkt Dein Immunsystem, bringt Dich emotional und energetisch in die Mitte und lässt Dich wohlig entspannen und zur Ruhe kommen – eine Wohltat für Körper, Geist und Seele

 

Durch das Auftragen der ätherischen Öle auf den Rücken und die Fussreflexzonen, ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe tief in die Rückenmuskulatur und Wirbelsäule ein, und arbeiten dort weiter, wo Hände nicht hinkommen.

 

Grifftechniken der Lakota-Indianer führen durch die Behandlung und eine heisse Kompresse schliesst das Ganze ab. Es werden 100% reine essentielle Öle wie Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran und Pfefferminz verwendet.

 

Die Öle, welche in dieser Massage angewendet werden, stärken das Immunsystem. 

 

60min.  CHF 140.-


.

.

.

Ginko Seelenoase
Bachblütenmischungen

Zauberhafte Bachblüten

Ich freue mich sehr, als dipl. Bachblüten- Therapeutin, die zauberhaften Bachblüten in meiner Seelenoase anbieten zu können.

 

Es sind die Seelenhelfer aus der PflanzenweltSie geben Dir innere Ruhe und Halt. Die Mischung wird auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. 

      

Für die Zubereitung brauche ich etwas Zeit. Die Mischung kannst Du nach zwei Tagen abholen oder ich schicke sie per Post zu.



Ginko Seelenoase

Die Seelen Oase Angebote gibt es auch für Kinder und Jugendliche.

seelen oase fränzi hubacher

Email Icon
Maps Icon
Phone Icon

Tel: 078 203 95 85