Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.

Ich bin Fränzi Hubacher, wohne in Rothrist und bin traditionelle Reiki Meisterin, energetische Masseurin und energetische  Coiffeuse.

Das Leben bietet uns manchmal Situationen, wo die Sonne etwas weniger hell scheint und von uns Stärke, Mut, Vertrauen und Geduld gefordert wird. Auch ich habe solche Momente erlebt und durchlebt. Ein solcher Moment (Burnout, Erschöpfungs- Depression) hat mich zu Reiki geführt. Reiki und achtsame Waldspaziergänge haben mich aus dem Tief herausgeholt.

 

Ich nehme die Menschen um mich herum sehr intensiv war. In der Reiki Ausbildung durfte ich erfahren, dass durch meine Hände starke Heilenergie fliessen darf. Diese Fähigkeit lasse ich in den Behandlungen heilsam mit einfliessen. 

 

Ich glaube daran, dass es in Allem einen Sinn gibt, einschließlich Krisen, Schmerzen und Krankheiten. Mit Reiki begleite ich Dich auf Deinem Weg zur Heilung und Deiner inneren Balance.

 

Bei der Behandlung entsteht ein Raum der Entspannung und Stille. Aus diesem Sein heraus entsteht meine Arbeit - mit offenem Herzen und stiller Präsenz.

 

Reiki zu praktizieren ist ein Privileg und eine grosse Freude für mich.

Verschiedene energetische Massagen, Haare im Einklang, Access Bars und Bachblüten runden mein Angebot ab.

 

              Schau Dir gerne meine Angebote an. 

Seelenoase über mich


Mein Wunsch ist es, Dich zu ermutigen,

Dich wieder intensiver für die Wunder des Lebens zu öffnen und gross zu träumen.

Dich zu unterstützen, Dich zu erinnern wer Du wirklich bist.

 

Dadurch wird es Dir möglich, in Deine Kraft zu kommen, 

Dein volles Potenzial zu entfalten und Dein Leben zu leben, das Dich wirklich erfüllt und glücklich macht.

 

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.

 

Fränzi Hubacher 

Seelen Oase Logo

Beim O in der Oase ist ein Ginkgoblatt integriert.  Mich inspiriert nicht nur der Gedanke, dass Ginkgobäume zu den ältesten Wesen dieser Erde zählen, auch ihre hohe Lebenserwartung fesselt mich. Unser asiatischer Baumfreund kann nämlich über 1000 Jahre alt werden! Er wächst unheimlich langsam, aber bleibt lange bestehen. In China und Japan stehen die Ginkgos in der Nähe von Tempeln. Was hätte einer dieser Bäume nicht alles zu erzählen, wenn wir seine Sprache verstünden. Aufgrund des hohen Alters, das die Bäume erreichen können, und auch ihrer schwer entflammbaren Baumrinde stehen Ginkgobäume für Stärke und Widerstandsfähigkeit. Und die brauchen wir doch von Zeit zu Zeit alle in unserem Alltag. In Asien stehen die Ginkgobäume für die Liebe und Glück.

 

So ist auch meine SeelenOase ein Ort der Entspannung, Ruhe und Erholung.

In der Seelen Oase begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg.

Aus - und Weiterbildungen

  • Eidg. Dipl. Coiffeuse 
  • Jahresausbildung Seelenheilung
  • Reikimeisterin
  • Jahresausbildung Heilen mit den Händen
  • Massage nach Tibetischer Lehre
  • Arven-Öl Wald Massage
  • versch. Kurse energetischer Massagen
  • dipl. Bachblütentherapeutin

  • Raindrop Massage mit ätherischen Ölen 
  • Stille & Natur Therapeutin (Wald)
  • energetische Hausräucherung 
  • Access Bars 
  • Trauerbegleitung / Reiki
  • Energetisches Haareschneiden 
seelen oase fränzi hubacher

Email Icon
Maps Icon
Phone Icon

Tel: 078 203 95 85