Wald Oase & Meditation

Tauche ein, in die Wald Oase und erlebe tiefe Entspannung, Erholung und Harmonie. 

Tannzapfen Icon

Fehlt Dir die Balance im Leben? 

Fühlst Du Dich ausgelaugt, erschöpft und es ist alles zu viel? 

Fühlt es sich so an, als wäre Deine Lebensenergie verschwunden?

 

Durch die Kraft der Natur und die heilsame Energie des Waldes habe ich in meinen Lebensfluss zurückgefunden. Durch achtsame Spaziergänge im Wald, durch das Wahrnehmen und Spüren der Natur habe ich meine Lebensfreude wieder gefunden und nutze seitdem den Wald als Kraft-, Inspiration- und Heilquelle. 

 

Ich möchte Dir helfen auch Deine Freude zurück zu gewinnen, neue Kraft und Energie zu schöpfen. Es ist mir ein Herzanliegen, Dich auf Deiner Reise zurück in die Lebensfreude begleiten zu dürfen. 

 

Mit achtsamen Waldspaziergängen, Meditation, durch Gespräche und Energiearbeit helfe ich Menschen, welchen die Antriebskraft fehlt, unter Ermüdung bis Erschöpfung leiden, Trauer zu bewältigen haben oder Stress, Depression, Burnout oder Verspannungen heilen möchten. 

 

In der Wald Oase darfst Du entspannen, einfach sein, Heilung erfahren, Kraft tanken, geniessen und die Seele baumeln lassen. 

 

Die Farben des Waldes wirken beruhigend und regenerierend auf unseren Körper. Die Bäume kommunizieren nicht nur unter sich, sondern auch mit uns. Sie schenken uns Kraft und neue Energie. Das Eintauchen in den Wald, das Wahrnehmen mit allen Sinnen steigert unser Wohlbefinden und lässt den Körper herunter fahren. Das Gedankenkarussell hört auf sich zu drehen und wir dürfen tiefe Entspannung erfahren. 

Gesprächstherapie im Wald

Gespräch, Achtsamkeitsübungen, Meditation + Energiearbeit/Reiki im Wald.

90 Minuten CHF 150.- 

Die Wald Oase gibt es auch für Kinder und Jugendliche.


seelen oase fränzi hubacher

Email Icon
Maps Icon
Phone Icon

Tel: 078 203 95 85