Ich bin Fränzi Hubacher und freue mich sehr, Dich auf Deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.

Ich bin in Bottenwil, in einem kleinen Dorf im Aargau aufgewachsen - mitten in der Natur. Ich verbrachte damals schon viel Zeit im Wald, nur wusste ich da noch nicht, dass die Natur ein sehr wichtiger Teil von meinem Leben sein würde.

 

Ich bin beruflich wie privat viele Hürden durchlaufen, auch ein Zusammenbruch im 2019 gehört zu meinem Leben dazu. 

Ich wäre nicht ICH, wenn dies alles nicht gewesen wäre. Die Ruhe im Wald hat mich immer wieder geerdet und ich konnte dort meinen Gedanken nachgehen. Die Natur ist meine Inspirationsquelle.

 

«Schau tief in die Natur, und dann wirst du alles besser verstehen.» 

Albert Einstein

 

In der Verbindung mit der Natur geschehen Wunder. Die Natur schenkt uns eine Oase. Eine Oase des Wohlbefindens, bei und in sich Ankommen. Eine Oase der Achtsamkeit und Ruhe.

 

 

Seelenoase über mich

Seelen Oase Logo

Beim O in der Oase ist ein Ginkgoblatt integriert.  Mich inspiriert nicht nur der Gedanke, dass Ginkgobäume zu den ältesten Wesen dieser Erde zählen, auch ihre hohe Lebenserwartung fesselt mich. Unser asiatischer Baumfreund kann nämlich über 1000 Jahre alt werden! Er wächst unheimlich langsam, aber bleibt lange bestehen. In China und Japan stehen die Ginkgos in der Nähe von Tempeln. Was hätte einer dieser Bäume nicht alles zu erzählen, wenn wir seine Sprache verstünden. Aufgrund des hohen Alters, das die Bäume erreichen können, und auch ihrer schwer entflammbaren Baumrinde stehen Ginkgobäume für Stärke und Widerstandsfähigkeit. Und die brauchen wir doch von Zeit zu Zeit alle in unserem Alltag. In Asien stehen die Ginkgobäume für die Liebe und Glück.

 

So ist auch meine Seelen Oase ein Ort der Entspannung, Ruhe und Erholung.

In der Seelen Oase begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg.

Aus - und Weiterbildungen

  • Jahresausbildung Seelenheilung
  • Reikimeisterin 1. - 3. Grades
  • Ausbildung Unterstützung Lebensfluss (Heilen mit den Händen)
  • Aromaöl Massage
  • energ. Massage nach Tibetischer Lehre
  • dipl. Bachblütentherapeutin

  • Raindrop Massage mit ätherischen Ölen von Young Living 
  • energetische Hausräucherung 
  • versch. Kurse energetischer Massagen
  • Access Bars 
seelen oase fränzi hubacher

Email Icon
Maps Icon
Phone Icon

Tel: 076 341 30 40